1986 eröffneten Christian Meissgeier und Daniel Huser im Gebäude der Sportartikelfirma Puma in Lengnau bei Biel eine Physiotherapie-Praxis. Schon damals waren sie von der Idee überzeugt, dass erfolgreiche, moderne und zukunftsorientierte Physiotherapie nicht nur die Kenntnis verschiedenster Techniken voraussetzt.

puma_alt.jpg
puma2.jpg

Eine aktive, auf die individuelle Problematik des Patienten oder Sportlers abgestimmte Trainingstherapie spielt daher im Behandlungskonzept der Praxis seit langem eine tragende Rolle. Nachdem sich die Inhaber 1998 entschlossen hatten, an der Nerbenstrasse 16 in Lengnau eigene Räumlichkeiten mit integriertem Trainigscenter einzurichten, wurde das Team mit vier diplomierten Physiotherapeuten erweitert. Unter dem Namen Physio-Trainingscenter Puma betreibt das Team seitdem eine modern eingerichtete Physiotherapie-Praxis mit angeschlossenem Trainingscenter.